Donnerstag, 19.09.2024

Marco Wildersinn und die Qual der Wahl: Stuttgarter Kickers spielen gegen den 1. Göppinger SV

Empfohlen

Julia Becker
Julia Becker
Julia Becker ist eine investigative Journalistin, die mit ihrer Hartnäckigkeit und ihrem Engagement für Gerechtigkeit beeindruckt.

Die Stuttgarter Kickers starten mit einem Regionalligaspiel gegen den 1. Göppinger SV in eine anstrengende Spielwoche. Trainer Marco Wildersinn steht vor schwierigen Kaderentscheidungen, da alle Spieler fit sind. Es gibt einen Einblick in potenzielle Aufstellungen und Spielerleistungen.

Trainer Marco Wildersinn muss schwierige Kaderentscheidungen treffen, da alle Spieler fit sind. Spieler wie Paul Polauke, Dennis de Sousa, Vico Meien, Konrad Riehle, und Niklas Antlitz kämpfen um einen Platz im Kader. U-19 Spieler Nevio Schembri hat sich durch sein Tor für weitere Einsätze empfohlen. Per Lockl und andere Spieler werden als potenzielle Startelf-Kandidaten genannt. Einige Spieler im Kader haben Vergangenheit bei anderen Vereinen.

Trainer Marco Wildersinn lobt die Qualität und Fitness des gesamten Kaders der Stuttgarter Kickers. Es wird erwartet, dass die Startaufstellung gegenüber dem vorherigen Spiel nicht stark verändert wird. Es deutet sich an, dass es im Pokalspiel Personalrochaden geben wird, und junge Spieler wie Nevio Schembri behutsam aufgebaut werden sollen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten