Montag, 21.10.2024

Caroline Giuliani: „Trump nahm mir meinen Vater. Er darf mir nicht noch mein Land nehmen“

Empfohlen

Nina Hoffmann
Nina Hoffmann
Nina Hoffmann ist eine leidenschaftliche Reisejournalistin, die mit ihren Berichten aus aller Welt die Leser inspiriert und informiert.

Caroline Giuliani, die Tochter des ehemaligen Bürgermeisters von New York, Rudy Giuliani, hat sich entschieden, sich im US-Wahlkampf auf die Seite von Kamala Harris zu stellen. In ihrem klaren Statement kritisiert sie Donald Trump und seine Politik. Giuliani betont, dass sie Trump als eine ernsthafte Bedrohung für das Land ansieht.

Die Familie Giuliani befindet sich in den Schlagzeilen, da Rudy Giuliani, einst ein hoch angesehener Anwalt, seine Lizenz in New York verloren hat. Er wird mit dem Vorwurf der versuchten Beeinflussung des Wahlausgangs 2020 konfrontiert und musste sogar Schadenersatz zahlen. Rudy Giuliani, der nach den tragischen Ereignissen am 11. September in New York eine wichtige Figur war, hat mit seinen rechtlichen Schwierigkeiten und seiner stark umstrittenen Unterstützung für Trump schwer zu kämpfen.

Caroline Giuliani warnt vor den Folgen einer Verbindung mit Donald Trump und verweist auf die zerstörerische Natur dieser Verbindung, die sogar diejenigen, die ihm nahestehen, beeinträchtigen kann. Ihre klare Positionierung gegen Trump zeigt, wie sehr sich die politischen Wege der Familie Giuliani getrennt haben.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten