Donnerstag, 19.09.2024

Kaderentscheidung für die EM in der Fußball-Nationalmannschaft gefallen – Verkündung erfolgt nach dem letzten Testspiel

Empfohlen

Johannes Weber
Johannes Weber
Johannes Weber ist ein investigativer Journalist, der keine Mühen scheut, um brisante Geschichten und Missstände aufzudecken.

Die Entscheidung über die Kaderzusammenstellung für die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft ist gefallen. Julian Nagelsmann, Trainer der deutschen Nationalmannschaft, hat eine Entscheidung über die Streichkandidaten für seinen finalen EM-Kader getroffen und wird diese nach dem bevorstehenden Testspiel gegen Griechenland verkünden. Bis Mitternacht am Freitag muss der endgültige Turnierkader bei der UEFA gemeldet sein, und ein Austausch von Spielern ist nur noch bis zur ersten Partie gegen Schottland möglich.

Julian Nagelsmann hat die schwierige Entscheidung über den Streichkandidaten getroffen, aus dem 29-köpfigen Kader lediglich 26 Spieler für die EM berufen zu können. Diese Spieler müssen bis zur genannten Frist bei der UEFA gemeldet werden. Ein Austausch von Spielern im Kader ist nur noch bis zur ersten Partie gegen Schottland möglich, was den Druck auf die Spieler und den Trainer erhöht.

Das bevorstehende Testspiel gegen Griechenland wird eine entscheidende Rolle bei der Kaderzusammenstellung spielen. Es wird erwartet, dass Julian Nagelsmann die Aufstellung und Leistungen einiger Spieler, darunter Kai Havertz, Toni Kroos, Antonio Rüdiger und Leroy Sané, genau beobachten wird, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Die Spannung steigt, denn die Entscheidung über den Streichkandidaten wird erst nach dem Testspiel gegen Griechenland bekannt gegeben. Es bleibt abzuwarten, welche Spieler den Sprung in den finalen EM-Kader schaffen und welche zu den Streichkandidaten gehören. Die deutschen Fußballfans und die gesamte Nation halten gespannt den Atem an, während die EM-Entscheidungen ihren Höhepunkt erreichen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten